Winterwarme, mit Fleece gefütterte Leggings für Damen 01

$24.99 Normaler Preis $34.99
You Save $10.00(29%)
Dieses Produkt ist nur in den USA
free shipping money back
Payment Methods

Winterwarme, mit Fleece gefütterte Leggings für Damen

  • Elastischer Verschluss
  • ✔ KOMFORTABLES UND WEICHES MATERIAL - Winterleggings bestehen aus Nylon, Spandex und sind mit Fleece gefüttert. Sie verfügen über einen dehnbaren Spandex-Strickstoff, der Ihre Beine glättet und formt. Das dicke Fleecefutter hält Sie im Winter warm. ◆ Waschen Empfehlungen: Handwäsche kalt / zum Trocknen aufhängen / nicht bleichen
  • ✔ LEGGINGS MIT FLEECEFUTTER - Mit Samt gefüttert, um Sie im Winter warm zu halten
  • ✔ VIELSEITIGES MODESTÜCK - Tragen Sie Ihre mit Fleece gefütterten Leggings von CHRLEISURE in jeder Umgebung! Egal, ob Sie sich elegant oder leger anziehen möchten, Sie können Ihren Look ganz einfach von schick zu lässig ändern. Es ist großartig, Unterhosen, Röcke, Tuniken und lange Pullover zu tragen
  • ✔ GRÖSSE FÜR DIE MEISTEN FRAUEN - ◆ S/M (dehnbar):Länge:96cm/37.4", Taille:60cm-100cm/23.6"-39.3", Hüfte:68cm-120cm/26.7"-47.2" , ◆ L/XL (dehnbar):Länge:98cm/38.2", Taille:64cm-110cm/25.1"-43.3", Hüfte:76cm-130cm/29.9"-51.1"
  • ✔ CHRLEISURE besitzt seine eigenen Marken. Markennummer: 87005210. Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt, das Sie kaufen, "Verkauft von CHRLEISURE" und nicht von einem anderen Unternehmen ist. Produkte von anderen Verkäufern als "CHRLEISURE" haben möglicherweise nicht die gleiche Passform, Farbe, den gleichen Stoff oder die gleiche Qualität. Wir kennen weder die Qualität der von anderen Anbietern gekauften Produkte, noch können wir für solche Käufe Kundendienst leisten

Women's Winter Warm Fleece Lined LeggingsWomen's Winter Warm Fleece Lined Leggings

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings 01

MATERIAL : 95 % Polyesterfaser (Polyester), 5 % Spande

IDEAL für : unter Shorts, Röcken, Tuniken und langen Pullovern

GRÖSSE FÜR DIE MEISTEN FRAUEN:

  • XS/S : Länge: 94 cm/37", Taille: 52–90 cm/20,47''-35,43" , Hüftumfang: 60–114 cm/23,62 Zoll–44,88 Zoll
  • S/M : Länge:98cm/38.58", Taille: 60-100cm/23.62''-39.37" , Hüftumfang: 68–150 cm/26,77''–59,05''

 

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings

  • FLEECEFUTTER ZUM WARMHALTENJede Frau braucht im Winter warme Leggings. Unsere dicken, warmen Leggings für den Winter verfügen über ein weiches Fleecefutter für zusätzlichen Komfort und Wärmespeicherung, sie halten Sie kuschelig warm und sehen gleichzeitig stylisch aus, ohne aufzutragen.
  • 4-WEGE-STRETCH-SPANDEX-LEGGINGS - Diese 4-WEGE-STRETCH-Spandex-Leggings bestehen aus Spandex-Strickstoff, der eine starke Elastizität aufweist und bis zu 200 % erreichen kann, und passt sich jeder Ihrer Bewegungen an, egal was Sie tun . Die mit Fleece gefütterten Leggings unterstützen die meisten Größen und Körpertypen, selbst wenn Sie große Oberschenkel oder eine zierliche Figur haben.
  • BUTTERWEICHE LEGGINGS - Hochwertiger Stoff, butterweich, fühlt sich beim Tragen an wie die zweite Hautschicht, diese Fleece-Leggings für Damen sind unglaublich bequem!

6 EINFARBIGE LEGGINGS

Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen, die zu jedem Look passen: 1 x Schwarz, 1 x Grau, 1 x Kaffee, 1 x Navy, 1 x Skin, 1 x Wein. Mit einer Vielzahl von Farben gibt es immer eine Farbe für jedes Outfit und jeden Stil, egal ob Sie sich schick oder leger anziehen!

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings 01

PERFEKT FÜR ALLE GELEGENHEITEN

Diese nahtlosen Leggings für Damen vereinen Mode, Funktion und Leistung und können so getragen werden, wie Sie es möchten! Kombinieren Sie diese Fleece-Leggings für Damen im Schlankheits-Look ganz einfach mit Ihren Kleidern, Pullovern, langen Oberteilen, Stiefeln oder allem, was Sie lieben, für einen gemütlichen und stilvollen Look! Sie können sie draußen oder zu Hause tragen, perfekt für den Alltag und alle anderen Indoor- und Outdoor-Aktivitäten im Winter. Insgesamt sind diese vielseitigen Leggings mit Fleecefutter ein Winter-Muss für jede Frau.

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings 01

$24.99 Regular price $34.99
You Save $57.00(70%)
This product only available in the US
free shipping
Payment Methods

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings

  • Elastic closure
  • ✔ COMFORTABLE AND SOFT MATERIAL - winter leggings are made of nylon, spandex, and fleece-lined, Featuring a stretchy Spandex knit fabric which smooths and shapes your legs, Thick fleece lined keeps you warm in winter, ◆Washing recommendations: Hand Wash Cold / Hang Dry / Do Not Bleach
  • ✔ FLEECE LINED LEGGINGS - Lined with velvet to keep you warm in winter
  • ✔ VERSATILE FASHION PIECE - Wear your CHRLEISURE Fleece-Lined Leggings in any setting! Whether you need to dress up or dress down, you can easily change your look from chic to casual, It is great to wear undershorts, skirts, tunics, and long sweaters
  • ✔ SIZE FOR MOST WOMEN - ◆ S/M(stretchy):Length:96cm/37.4", Waist:60cm-100cm/23.6"-39.3", Hip:68cm-120cm/26.7"-47.2", ◆ L/XL(stretchy):Length:98cm/38.2", Waist:64cm-110cm/25.1"-43.3", Hip:76cm-130cm/29.9"-51.1"
  • ✔ CHRLEISURE owns its own trademarks. Trademark Number: 87005210, Please make sure to check that the product you are purchasing is "Sold by CHRLEISURE" and not any other company, Products from sellers other than "CHRLEISURE" may not be the same fit, color, fabric, or quality. We do not know the quality of products purchased from other vendors, nor can we provide customer service for such purchases

Women's Winter Warm Fleece Lined LeggingsWomen's Winter Warm Fleece Lined Leggings

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings 01

MATERIAL : 95% polyester fiber (polyester), 5% spande

GREAT for : layering under shorts, skirts, tunics, and long sweaters

SIZE FOR MOST WOMEN:

  • XS / S : Length: 94cm/37", Waist : 52-90cm/20.47''-35.43", Hip : 60-114cm/23.62''-44.88''
  • S/M : Length:98cm/38.58", Waist : 60-100cm/23.62''-39.37", Hip : 68-150cm/26.77''-59.05''

 

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings

  • FLEECE LINING TO KEEP WARMEvery woman needs warm leggings in winter. Our winter thick warm leggings feature a soft fleece lining for extra comfort and heat retention, it will keep you cozy and warm, and look stylish without bulkiness at the same time.
  • 4 WAY STRETCH SPANDEX LEGGINGS - These 4 WAY STRETCH Spandex leggings are made of Spandex knit fabric, which has strong elasticity and can reach up to 200%, will conform with your every movement no matter what you’re doing. The fleeced-lined leggings are supportive for most sizes and body types even you have big thighs or a petite figure.
  • BUTTERY SOFT LEGGINGS - High-quality fabric, Buttery soft, it feels like your the second layer of skin when you wear them, these fleece leggings for women are amazingly comfortable!

6 SOLID COLOR LEGGINGS

You can choose from 6 different colors to match every look: black×1, grey×1, coffee×1, navy×1, skin×1,wine×1. With a variety of colors, there is always a color for every outfit and every style, whether you are dressing up or down!

Women's Winter Warm Fleece Lined Leggings 01

PERFECT FOR ANY OCCASIONS

These seamless leggings for women combine fashion, function, and performance, and can be worn any way you want! Match this slimming look ladies' fleece leggings easily with your dresses, sweaters, long tops, boots, or anything you love for a cozy and stylish look! You can wear them outside or at home, perfect for everyday casual and any other indoor and outdoor activities in winter. Overall, these versatile leggings fleece lined are a winter must for any woman.