FAQ

 

Bestellungen und Versand

Wenn Sie mit einem von Cycorldpro gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels gegen eine vollständige Rückerstattung (abzüglich Versand) zurücksenden. Alle Artikel, die für eine Rückerstattung zurückgegeben werden, müssen sich in ungetragenem, unbenutztem und ungewaschenem Zustand mit den angebrachten Originaletiketten befinden.

Wir sind stets bemüht, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben, aber wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Einfach senden Sie uns direkt eine E-Mail.

 

Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-2 Werktagen nach Zahlungseingang versandt. Nicht-Werktage werden auf Werktage verlängert

Da unser Lager hart daran arbeitet, Ihre bestellten Artikel so schnell wie möglich zu versenden, können wir Ihre Adresse ändern, wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer so schnell wie möglich mit, da das Zeitfenster für Aktualisierungen sehr kurz ist.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihre Bestellung und Adresse stornieren oder korrigieren. Da es ein sehr kurzes Zeitfenster für Updates gibt, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und korrigierte Informationen so schnell wie möglich mit.

Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, wenn die Bestellung verpackt und von unserem Lager versandt wurde. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer können Sie sehen, wo sich das Paket befindet und wann es ankommt.

Manchmal werden Pakete als zugestellt markiert, bevor sie tatsächlich ankommen. Ihr Paket kann kurz danach geliefert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn und bei der Post nach weiteren Informationen. Wenn Sie Ihr Paket jedoch nach 1-2 Werktagen nicht erhalten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Auf unserer Rücksende- und Rückerstattungsseite finden Sie alle Informationen zu Rücksendungen, Umtausch oder Stornierungen. Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, können Sie unserem Kundenservice über Kontakt eine Nachricht senden Seite.

Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, nachdem Ihr Artikel versandt wurde. Sie können dies auf der Seite zur Auftragsverfolgung überprüfen. Es kann bis zu 1-2 Werktage dauern, bis die Informationen zu Ihrer aktuellen Sendung aktualisiert sind.

Obwohl wir nach Perfektion streben, versenden wir in seltenen Fällen den falschen Artikel. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstehen können, aber unser Kundenservice-Team ist immer in Bereitschaft, um solche Situationen zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail, damit wir das Problem lösen und Ihnen den Artikel so schnell wie möglich zusenden können.

 

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand angekommen ist! Unser Kundensupport-Team hilft Ihnen gerne bei einer Rückerstattung, Rückgabe oder Umtausch. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit er Ihnen Ihren Artikel so schnell wie möglich zustellen kann.

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle unsere Produkte an, oder Sie können gegen eine zusätzliche Gebühr an der Kasse eine schnellere Versandmethode wählen!

 

Zahlungen

Die folgenden Zahlungsmethoden werden derzeit akzeptiert; Debit- oder Kreditkarten - American Express, VISA, Mastercard und Zahlungen über PayPal, Apple Pay

Gelegentlich bieten wir ausgewählten Benutzern exklusive Rabattcodes an. Sie erhalten den Code in unserem Werbe-E-Mail-Newsletter oder beim Surfen auf der Website und können ihn einlösen, indem Sie den Code an der Kasse einfügen.

Der Versand per Nachnahme ist derzeit leider nicht möglich.

 

Produkte

Produktgrößen variieren je nach Produkt und Stil. Informationen zur Produktgröße finden Sie in den Bildern auf den Produktseiten.

In den meisten Fällen sind die Abmessungen gemäß der bereitgestellten Größentabelle korrekt, aber bitte erlauben Sie eine Abweichung von 0,25" - 0,5" aufgrund manueller Messungen.

Es wurde alles unternommen, um das Produkt genau so zu zeigen, wie es bei Erhalt aussehen wird. Je nach Monitor, auf dem Sie die Bilder betrachten, kann die Anzeige der Bilder variieren.

Bitte beachten Sie die Pflegehinweise des Produkts auf dem Waschetikett am Kleidungsstück.

 

Konto

Sie müssen kein Konto haben, um bei Cycorldpro einzukaufen, aber das Erstellen eines Kontos hat die folgenden Vorteile.

-Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellungen und verfolgen Sie sie über einen Link.
- Sehen Sie sich Ihren Bestellverlauf an, eine detaillierte Liste aller Bestellungen, die Sie bei uns aufgegeben haben
-Drucken Sie Belege für frühere Bestellungen aus und drucken Sie sie erneut aus
-Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, starten Sie den Vorgang sofort von unserer Website aus und verfolgen Sie die Rückerstattung
-Shoppen Sie mit einem einzigen Mausklick, da Ihre Versand-, Rechnungs- und Kreditkarteninformationen verschlüsselt und in Ihrem Konto gespeichert sind (das Sie nach Bedarf ändern können).
- Um Ihr Konto zu erstellen, klicken Sie oben auf jeder Seite auf Registrieren/Anmelden. Füllen Sie den Abschnitt Neues Konto erstellen aus.

Sie können Ihre Kontoinformationen jederzeit ändern, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden.

Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen?" auf der Anmeldeseite.

FAQ

 

Orders & Shipping

If you are not satisfied with a product purchased from Cycorldpro, you may return your order for a full refund (less shipping) within 14 days of the date you received the item. All items returned for a refund must be in unworn, unused, unwashed condition with the original tags attached.

We always strive to make sure our customers love our products, but if you do need to return an item, we are happy to help you. Just send us an email directly.

 

Orders are usually shipped within 1-2 business days of payment. Non-business days will be extended to business days

As our warehouse is working hard to get your ordered items shipped as soon as possible, we can change your address if your order has not yet been shipped. Please provide us with your order number as soon as possible as there is a very short window to make updates.

If your order has not yet shipped, we can cancel or correct your order and address. Since there is a very short window for updates, please provide us with your order number and corrected information as soon as possible.

The tracking number will be sent to you via email when the order is packed and dispatched from our warehouse. The tracking number allows you to see where the package is located and when it will arrive.

Sometimes packages are marked as delivered before they actually arrive. Your package may be delivered shortly afterwards. Please be sure to check with your neighbors and the post office for more information. However, if you do not receive your package after 1-2 business days, please feel free to contact us.

Please see our Returns and Refunds page for all information regarding returns, exchanges or cancellations, and if you still need help then you can send a message to our customer service team via the Contact Us page.

The tracking number will be sent to you via email after your item has been shipped. You can check it on the order tracking page. It may take up to 1-2 business days to update the information on your current shipment.

Although we strive for perfection, on rare occasions we will send the wrong item. We apologize for any inconvenience this may cause you, but our customer service team is always on standby to resolve such situations.

Please contact us via email as soon as possible so we can resolve the issue and get the item to you as soon as possible.

 

We're sorry to hear your order didn't arrive in perfect condition! Our customer support team will be happy to assist you with a refund, return or exchange. Please contact our customer service team so they can get your item to you as soon as possible.

Yes, we offer free shipping on all our products, or you can choose a faster shipping method for an additional fee at checkout!

 

Payments

The following payment methods are currently accepted; debit or credit cards - American Express, VISA, Mastercard, and payments via PayPal, Apple Pay

From time to time, we offer exclusive discount codes to select users. You will receive the code in our promotional email newsletter or while browsing the site and can redeem it by pasting the code at checkout.

Unfortunately, cash on delivery is not currently available.

 

Products

Product sizes vary by product and style. Product sizing information can be found in the images on the product pages.

In most cases, the dimensions are correct according to the size chart provided, but please allow 0.25" - 0.5" variation due to manual measurements.

Every effort has been made to show the product exactly as it will look when you receive it. Depending on the monitor you are viewing the images on, the display of the images may vary.

Please refer to the washing label on the garment to the care instructions of the product.

 

Account

You don't have to have an account to shop at Cycorldpro, but creating an account has the following benefits.

-Check the status of your orders and track them through a link.
-View your order history, a detailed list of every order you have placed with us
-Print and reprint receipts for previous orders
-If you need to return an item, start the process immediately from our website and track the refund
-Shop with a single mouse click because your shipping, billing and credit card information is encrypted and stored in your account (which you can modify as needed).
-To create your account, click Register/Login located at the top of each page. Fill out the Create New Account section.

You can change your account information at any time by logging into your account.

In case you forgot your login information, please click on the "forgot password?" button on the log in page.